Free Audio CD Burner 2.X
Audio-CDs sehr einfach und schnell brennen

Beschreibung:
Dieses Programm erstellt im handumdrehen Audio-CDs aus *.wav-, *.mp3- und *.wma-Dateien. Es dekodiert und brennt die komprimierten Audio-Formate, ohne sie vorher auf der Festplatte zwischenzuspeichern. Eine einfache Audiospur-Bearbeitung macht es möglich, über die Zwischenablage eine persönliche Aufnahme-Liste zu erstellen.

Das programm lässt sich über die Tab-Taste bedienen. Mit einmal Tab landet man auf `Durchsuchen`, was eine Windows-Suchbox öffnet, um die Quelldateien einzulesen. Mit zweimal Tab landet man dann auf Brennen, und schon geht es los, wenn man vorher einen rohling in den Brenner gelegt hat. Den Schalter `Optionen` braucht man nur, wenn man mehrere Brenner hat, um den richtigen auszusuchen. Ansonsten sind die Voreinstellungen schon so vorgenommen, dass der Brenner ausgewählt ist, die Scheibe nach dem Brennen ausgeworfen wird und die persönliche Liste aus der Zwischenablage eingelesen wird. Mit dem Jaws-Cursor kann man sehen, wie viele Minuten die zu brennende CD umfasst, und ausrechnen, wie viel Platz noch frei ist.

Nach dem erfolgreichen Brennen ertönt ein Dreiklang.

HINWEIS: Die ebenfalls zum Download angebotene `DVDVideoSoft-Toolbar` sowie die Änderung der Startseite und der Standardsuchmaschine des Browsers sollten deaktiviert werden.

Windows: XP und Vista
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 8,36 Mb

Externer Download-Link:
Free Audio CD Burner


Zurück zur Kategorie "Brennen und Images"