Microsoft Share Point Designer 2007
Installieren von Microsoft Office Document Imaging (MODI) in Office 2010

Beschreibung:
Dieses Tool ist als kostenloser Download im Microsoft Download Center verfügbar und enthält unter anderem die Komponente `Microsoft Office Document Imaging` (`MODI`), die benötigt wird, um Schrift aus eingescannten Dokumenten erkennen und im Word- oder Text-Format speichern zu können. Diese Komponente ist bedauerlicherweise in Office 2010 nicht mehr enthalten.

Um nur `MODI` beim Setup zu installieren, müssen Sie folgendermaßen vorgehen:
1. Öffnen Sie die heruntergeladene Datei.
2. Nehmen Sie die Lizenzbedingungen an.
3. Klicken Sie auf den Schalter `Anpassen`, um die Installations-Optionen zu öffnen.
4. Öffnen Sie in der Strukturansicht `Office-Tools`.
5. Öffnen Sie `Microsoft Office Document Imaging`.
6. Klicken Sie auf `Jetzt installieren`.
7. Nach der erfolgreichen Installation klicken Sie auf `Schließen`.

Windows: XP, 2003, Vista, 2008, 7 und 8
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 317,60 MB

Externer Download-Link:
Microsoft Share Point Designer


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