1.X
Google-Cloud in Windows einbinden

Beschreibung:
Mit diesem komfortablen Programm für Nutzer der Google-Cloud können Sie den Dropbox-Konkurrenten wie eine normale Festplatte nutzen. Sie müssen lediglich einen Google-Account einrichten und erhalten dann 15 GB Online-Speicher kostenlos.

Bei der Installation müssen Sie eine Verbindung mit dem Internet aufbauen, da der Installer noch etliche Dateien herunterlädt. Über den Info-Bereich kommen Sie nach einem Klick auf das Programm-Symbol an den Schalter zum Starten des Dienstes.Dann müssen Sie Ihre Zugangsdaten eingeben und auswählen , wo der Google Drive-Ordner platziert werden soll. Anschließend werden alle Dateien und Ordner, die Sie dorthin kopieren, automatisch auf die Google-Cloud übertragen. Wenn Sie den Desktop-Client auf mehreren Rechnern installieren, werden die einzelnen Ordner ebenfalls miteinander synchronisiert.

HINWEIS: Der Download-Link führt Sie zur Seite mit den Nutzungsbedingungen. Klicken Sie auf den Schalter `Akzeptieren und Installieren`. Dann startet der direkte Download.

Windows: Vista, 7 und 8
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 874 KB

Externer Download-Link:
Google Drive Sync für Windows


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