VertrigoServ 2.19
Komplette Webserver-Installation

Beschreibung:
Dieses Programm erstellt eine komplette Webserver-Installation für Windows, bestehend aus Apache, PHP, MySQL, SQLlite, phpMyAdmin und ZendOptimizer zum sofortigen Loslegen. Es verfügt über ein Installationsprogramm, das alle Komponenten fertig installiert und konfiguriert. Sie können also direkt ihren Webserver ohne stundenlange Konfiguration der Einstellungen starten.

Diese Version enthält die Komponenten Apache 2.0.61, PHP 5.2.5, MySQL 5.0.45, SQLite 3.5.3, PhpMyAdmin 2.11.2, ZendOptimizer 3.3.3 und SQLiteManager 1.2.0.

Anmerkung: Ich habe dieses Programm nur auf seine Bedienbarkeit mit jaws getestet, die gegeben ist, aber nicht auf seine Funktionalität.

Windows: 98, ME, 2000, XP 2003, Vista, 2008 und 7
Lizenz: Open Source
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 9,81 MB

externer Download-Link:
Vertrigo Serv
Zurück zur Kategorie "Internet"