Advanced PDF Password Recovery 3.0
PDF-Passwörter entschlüsseln

Beschreibung:
Advanced PDF Password Recovery (oder einfach APDFPR) dient dazu, geschützte Adobe Acrobat PDF-Dateien zu entschlüsseln, bei denen ein "Besitzer"-Kennwort gesetzt wurde. Dieses Soll verhindern, dass die Datei bearbeitet (geändert) oder gedruckt wird, dass Text oder Grafiken ausgewählt (und in die Zwischenablage kopiert) werden oder dass Anmerkungen und Formularfelder hinzugefügt/geändert werden (in jeder Kombination).

Dieses Programm ist äußerst nützlich, um mit PDF2TXT oder mit einem OCR-Programm auf eine so geschützte PDF-Datei zugreifen zu können. Die Entschlüsselung erfolgt sofort. Die entschlüsselte Datei kann mit jedem PDF-Viewer (z.B. Adobe Acrobat Reader) ohne Einschränkungen angezeigt werden, d.h. dass die Funktionen Bearbeiten/Kopieren/Drucken nun aktiviert sind. Das Programm kann auch Dateien im Kinko Document Format (KDF) in PDF-Dateien umwandeln (ohne jeden Schutz).

Bitte beachten Sie, dass APDFPR nicht bei Dokumenten funktioniert, die Kennwörter auf Benutzerebene haben oder wenn sowohl Benutzer- als auch Besitzerkennwort unbekannt sind, ebenso wenig bei PDF-Dateien, die mit Sicherheits-Plugins anderer Hersteller wie FileOpen geschützt sind.

Die Professional Version erlaubt auch die Suche nach "Besitzer"- und "Benutzer"-Kennwörtern mittels Brute-Force- und Dictionary-Angriffen, die effektiv für Geschwindigkeit optimiert wurden. Entschlüsselungsversuche bei langen Kennwörtern können dann allerdings einige Zeit dauern. Darüber hinaus unterstützt sie Key-Search-Angriffe, durch
die die Entschlüsselung von PDF-Dateien, die 40-Bit-Verschlüsselung verwenden, garantiert wird, ganz gleich, wie lang und komplex das Kennwort ist. Der Angriff dauert allerdings etwa drei bis vier Tage auf modernen
Dual-CPU-Systemen.

Näheres zur Bestellung unter:
a href="http://www.elcomsoft.com/order.html?product=apdfpr" /a

Windows: 98, ME, 2000 und XP
Lizenz: Demo
Sprache: Englisch, Russisch, Japanisch
Dateigröße: 1,23 MB

Download-Link:
Advanced PDF Password recovery


Zurück zur Kategorie "PDF"