PDF2HTML Wedefo MegaPack 4.0
PDFs in HTML-Dateien konvertieren

Beschreibung:
Dieses Programm Konvertiert (auch geschützte) PDF-Dateien mit Erhaltung des Layouts bei wählbarer Skalierung in HTML-Dateien, wahlweise mit oder ohne Frames.

Das Programm funktioniert folgendermaßen:
- Beim Öffnen des Programms steht man auf einer Auswahlbox (...) zum Wählen des Quell-Dokuments. Dieses kann man über eine Windows-Suchbox auswählen.
- Dann muss man mit dem Jaws-Cursor die Auswahlbox für das HTML-Zieldokument anklicken (...) und einen Namen vergeben und optional auch einen anderen Speicherort bestimmen; andernfalls landen die konvertierten Dateien im Quellordner. - Nun stehen per Tab-Taste die Menüpunkte "Skalieren" (Größe in Prozent), Reinigen" und "Frames" (ggf. jeweils "ja" aktivieren) zur Verfügung, und im nächsten Feld steht "bereit".
- Nun klickt man auf "Starten" und wartet, bis statt "bereit" "Fertig" erscheint. Dies kann recht lange dauern, wenn man "reinigen" aktiviert hat. Die HTML-Dokumente wurden nun erstellt.
- Nun können die HTML-Seiten gelesen und/oder weiter bearbeitet werden.

Windows: 98, ME, NT, 2000, XP und Vista
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 10,51 MB

Externer Download-Link:
PDF2HTML


Zurück zur Kategorie "PDF"