Restoration 2.5.1.4
Wiederherstellen auch der aus dem Papierkorb gelöschten Daten sowie sicheres Löschen geheimer Daten

Beschreibung:
Es kann schnell passieren, dass man routinemäßig den Papierkorb geleert hat und erst danach bemerkt, dass man eine wichtige Datei - aus Versehen ? - vorher in den Papierkorb verschoben hatte und nun doch braucht. Was nun?

Mit diesem Tool kommt Rettung - vorausgesetzt, man hat seit dem Löschen des Papierkorbs noch nichts Neues gespeichert. Das Tool kann mit teilen des Namens versorgt werden und versucht dann die Datei zu restaurieren.

Nach dem Wiederherstellen sollte man die geretteten Dateien auf mögliche Fehler überprüfen. Auch in geretteten Ordnern kann es vorkommen, dass nicht alle Dateien wieder vorhanden sind.

Weitere Einzelheiten sind in der Datei ReadMe.txt enthalten.

Windows: 98, ME, NT, 2000, XP und Vista
Lizenz: Freeware
Sprache: Englisch
Dateigröße: 192 KB

Download-Link:
Restoration


Zurück zur Kategorie "Sicherheit"