Wait 2.23
Programme in vorgeschriebener reihenfolge auch ereignisabhängig starten

Beschreibung:
Mit diesem Tool lassen sich in einer Art Batch-Modus Programme in einer vorgeschriebenen Reihenfolge, auch ereignisabhängig, starten. An Hand von zwei Fortschrittsanzeigen wird die Dauer bis zur Ausführung der jeweiligen Programme angezeigt.

Hierbei sind zahlreiche Einstellungen möglich: warten auf einen Programmstart oder ein Programmende, eine Zeitanzeige, ein Countdown, ein Scheduler, eine Fehlerprotokollierung, ein Programmstart abhängig von einem Fehlerfall, usw. Die Parameter sind in der Readme-Datei ausführlich erläutert, und es sind mehrere Beispieldateien für die Wait.ini vorhanden. Ich würde allerdings empfehlen, zum Bearbeiten der Ini-Dateien nicht den zum Programm gehörenden Editor Setup.exe, der unter Vista übrigens nicht funktioniert, sondern einen anderen texteditor, z. B. Notepad, zu verwenden.

Windows: 98, Me, 2000, XP und Vista
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 1,13 MB

Externer Download-Link: Wait


Zurück zur Kategorie "Stapelverarbeitung"