Mail Pass View 1.X
Passwörter von E-Mail-Programmen aufdecken

Beschreibung:
Dieses kleine Programm, das nicht installiert werden muss, zeigt alle in der Registry gespeicherten Informationen zu E-Mail Konten folgender Programme: * Outlook Express,
* Microsoft Outlook 2000 (nur POP3 und SMTP),
* Microsoft Outlook 2002/2003/2007/2010 (POP3, IMAP, HTTP und SMTP),
* Windows Mail,
* Windows Live Mail,
* IncrediMail,
* Eudora,
* Netscape 6.x/7.x (wenn das Passwort nicht mit einem master-Passwort verschlüsselt ist),
* Mozilla Thunderbird (wenn das Passwort nicht mit einem master-Passwort verschlüsselt ist),
* Group Mail Free,
* Yahoo! Mail (wenn das Passwort im Yahoo! Messenger gespeichert wurde),
* Hotmail/MSN mail (wenn das Passwort in MSN/Windows/Live Messenger gespeichert wurde) und
* Gmail (wenn das Password in Gmail Notifier, Google Desktop oder Google Talk gespeichert wurde).
Für jedes einmal eingetragene Mail-Konto dieser Programme listet es den Konten-Namen, die E-Mail Adresse, den Mailserver, das verwendete Mail-Protokoll (SMTP, POP3, IMAP), den Benutzernamen und das Passwort auf, selbst wenn das E-Mail-Programm nicht mehr auf ihrem Rechner installiert ist.

Um die Oberfläche auf Deutsch umzustellen, müssen Sie nur das Archiv mit der deutschen Sprachdatei ins Programmverzeichnis entpacken.

Wichtiger Hinweis:
Manche Virenscanner schlagen Alarm, weil das Tool von Hackern zusammen mit Trojanern auf fremde Rechner eingeschleust wurde, um dort durch die Trojaner ferngesteuert E-Mail Adressen und Passworte auszuspionieren.
Das Programm selbst ist jedoch ungefährlich, enthält keinerlei Viren oder Trojaner und sendet auch keinerlei Informationen über das Internet.

Man kann die Angaben über die Mail-Zugänge auch über die Kommandozeile erhalten, und zwar mit folgenden Optionen: /stext Dateiname = alle Infos in einer Textdatei speichern
/stab Dateiname = alle Infos in einer mit Tab getrennten Textdatei speichern
/scomma Dateiname = alle Infos in einer durch Kommata getrennten Textdatei speichern
/stabular Dateiname = alle Infos in einer tabeelarischen Textdatei speichern
/shtml Dateiname = alle Infos in einer HTML-Datei speichern
/sverhtml Dateiname = alle Infos in einer vertikalen HTML-Datei speichern
/sxml Dateiname = alle Infos in einer XML-Datei speichern
/sort /nosort = keine Sortierung
Beispiele:
mailpv.exe /shtml "f:\temp\pass.html" /sort 2 /sort ~1
mailpv.exe /shtml "f:\temp\pass.html" /sort "~Application"
/sort "Name"
Wenn der Dateiname Leerzeichen enthält, muss er in Anführungszeichen gesetzt werden.

Windows: 98, ME, 2000, XP, 2003, Vista und 7
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 52 KB

Externe Download-Links:
Mail Pass View
Deutsche Sprachdatei


Zurück zur Kategorie "E-Mail"