Quick Copy 0.9.8
Ordner samt Unterordner verschieben und kopieren

Beschreibung:
Dieses Programm verschiebt und kopiert sehr schnell und mit einigen Optionen Dateien in Verzeichnissen samt unterverzeichnissen. Man wählt ein Quellverzeichnis aus und kann die zu kopierenden Quelldateien noch eingrenzen, wenn nicht alles kopiert werden soll. Dazu kann man im Pfad-Feld noch Suchmuster (*.???) anhängen, die durch Semikolon getrennt werden. Nun wählt man noch das Zielverzeichnis aus und klickt `Kopiervorgang starten`an. Daraufhin öffnet sich ein Auswahl-Menü:
- Verschieben ? verschiebt Alles vom Quell- ins Zielverzeichnis,
- Kopieren = kopiert alles vom Quell- ins Zielverzeichnis, und
- Aktualisieren = kopiert nur Dateien, die im Zielverzeichnis noch nicht vorhanden sind, oder Dateien ab einem bestimmten Datum.
Zu allen Vorgängen lassen sich Ausnahmen über Suchmuster eingeben, die dann beim Kopieren ausgelassen werden. Man kann auch noch die Funktion aktivieren, dass der PC nach erfolgtem Kopiervorgang ausgeschaltet wird. So kann man auch länger andauernde Kopiervorgänge ganzer Plattenbestände starten, und der Rechner wird nach getaner Arbeit automatisch heruntergefahren.

Windows: 2000, XP, Vista und 7
Lizenz: Freeware
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 469 KB

Download-Link:
Quick Copy


Zurück zur Kategorie "Kopieren"