Video mp3 Extractor 1.8
Tonspur aus Videos speichern

Beschreibung:
Dieses Programm, das von Kevin Matuszewski empfohlen wurde, speichert die Tonspuren von Videos als separate MP3-Dateien und verarbeitet dabei Videos der Formate AVI, MPEG, MP4, MOV,ASF und WMV. Der erforderliche Codec ist im Programm enthalten.

Mit der tab-Taste gelangt man in das Eingabefeld für die zu extrahierende datei. Durch Nochmaliges Drücken der Tab-Taste steht man im Feld für die mp3-Datei. Dann folgen Schalter für das Suchen dieser beiden Dateien mit der Windows-Suchbox. Drückt man nun noch einmal Tab, kann man die Bit-Rate auswählen, die sich mit einem Schieberegler, den man mit den Pfeiltasten verändern kann, von 32 bis 320 Bitts regeln lässt. Ein letztes Mal drückt man die Tab-Taste, um zum Start-Button zu gelangen, den man mit Enter betätigt.

Windows:    98 / ME / 2000 / XP / 2003     p3 Extractor 1.8 Lizenz: Freeware
Sprache: Englisch
Dateigröße: 942 KB

Externer Download-Link:
Video MP3 Extractor


Zurück zur Kategorie "Multimedia-Foto-Video"